impressum - ©2015 pianofactum ohg


BlÄserwerkstatt

Blasistrumente

Unsere Holzblasinstrumentenmacherin, Ingrid Böll- Roberts , hat sich zum 1.1.2011 vollends selbständig gemacht und in Kaufbeuren-Kleinkemnat eine eigene Werkstatt eröffnet:" Die Holzblaswerkstatt" ( Tel.: 08341/7152391, mail: info@dieholzblaswerkstatt.de )

Die Zeit der Bläserwerkstatt ging damit zu Ende, nicht aber die Zeit der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Jede Querflöte, die wir in unserem Sortiment haben, wird nach ihrer Ankunft bei Pianofactum in die Holzblaswerkstatt gebracht und dort überprüft und eingestellt. Auch der Garantieservice nach sechs Monaten wird nach wie vor von Ingrid Böll-Roberts durchgeführt. So können unsere Kunden sich auch weiterhin über die besondere Qualität der von Pianofactum angebotenen Flöten freuen.